One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nördlicher Strand

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011 - 12:02

Kisame wachte von dem Lärm den Mugen und Hellforce veranstaltet hatten auf. Er ging fragend auf das Deck sort sah er Hellforce sehr hart tranieren.<<<Was war den hier los warum habt ihr den so einen krach veranstaltet? Ist Mugen schon wieder hier oder was?>> Kisame schaute Hellforce mit einem fragenden Blick an der darauf Kisame alles erklärte, so viel wie er mitgekiregt hatte. Kisame schaute Hellforce mit einem fragenden Blick an der darauf Kisame alles erklärte, so viel wie er mitgekiregt hatte.<<Ich hätte im sagen sollen das das mit den Vulkanen passiert und er hat einen Tiger verpflegt.>> Das überraschte Kisame da Mugen vor noch nicht mal einer Woche den Leiter umgebracht hatte. Er ging ein bisschen verwundert wieder in sein Zimmer zurück um weiter zu schlafen. Sie hatten nur noch einen Tag und den wollte er nutzen um sich auszuruhen und sich nicht durch hartes Traning auszupauern. Hellforce tranierte weiter aber der wusste schon was er macht da er Ja schon eine Weile bei den Revolutionären ist. Mit den verschiedensten Gedankengängen ging Kisame in ein Zimmer und legte sich auf sein Bett.
Es brauchte nicht lang das Kisame einschlief da er noch sehr erschöpft war.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011 - 21:32

Am nächsten morgen wurde Mugen früh geweckt. Anfangs wusste er nicht genau von was, doch als er die Augen öffnete, sah er den kleinen Tiger an der Tür kratzen. Er stand auf, und beobachtete den kleinen ein Zeit lang. Dann ging er mit ihm in die Küche. " Hast bestimmt Hunger mein kleiner oder? " sagte er zu dem Tiger und gab ihm etwas von dem Fleisch, dass noch übrig war. Sofort begann der Tiger zu Essen. Auch Mugen aß nun etwas. Dann zog er sich wieder die Gewichte an, die er gestern verloren hatte, und ging dann nach oben an Deck, während der kleinen Tiger folgte ihm. Er sah Hellforce schon Trainieren. Mugen ging zu ihm und unterhielt sich etwas mit ihm. Dann sagte Hellforce, dass Kisame sagte, dass sie morgen aufbrechen werden. " Das ist nicht gut! Der kleine ist noch nicht wieder ganz Fit! Aber wenn du für mich etwas auf ihn aufpassen könntest, dann würde ich nach seiner Mutter suchen! " Hellforce hatte nichts dagegen. Gerade als Mugen in den Wald laufen wollte, rief ihm Hellforce nach, dass sie noch etwas zu Essen brauchen werden, bevor sie aufbrechen. " Alles klar! Ich nehm was mit! " rief er während er im Dschungel verschwand.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011 - 4:17

Mugen brauchte sehr lange, um wieder zum Schiff zurückzukehren, denn er nahm den Dino, den er erlegt hatte, gleich mit.
Er sah schon Hellforce, der noch immer Trainierte, und ging zu ihm. " Na wie gehts denn dem kleinen? " wollte Mugen wissen. Hellforce sagte ihm, dass es ihm schon wieder besser ginge, und er noch auf dem Schiff sei. Dann wollte er wissen, wo er so lange war, und warum er einen so großen Dino dabei hat. " Ich hab den ganzen Morgen nach der Mutter des kleinen gesucht! " Mugen machte nun eine kurze Pause, ehe er weitersprach. " Doch als ich sie fand war es schon zu Spät. Er hier (Mugen deutete auf den Dino) hatte sie schon getötet! Also habe ich ihn auch getötet und mitgenommen, damit wir was zu Essen haben, wenn wir Aufbrechen. Hellorce sah sich den Dino nun genauer an. Als er bemerkte, dass er keine Schnittwunde hatte, wollte er wissen warum. " Naja als ich ihn gesehen hab, wurde ich sauer! Als hab ich ihn mit der Hand erledigt! " Hellforce sah ihn mit grossen Augen an. " Ich geh mal an Bord und seh nach dem kleinen! Um das Fleisch kümmer ich mich später! " sagte Mugen. Als er an Bord war, sah er schon den kleinen Tiger, der auf ihn zugerannt kam und spielte etwas mit ihm.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011 - 8:00

Mugen sprang auf das Schiff und suchte gleich nach dem Tiger. Als er ihn fand, spielte er nochmals mit ihm. Dann ging er mit ihm in die Küche, wo er Hellforce traf. Mugen setzte sich zu ihm und erzählte ihm davon, den Tiger zu behalten. Hellforce konnte seinen Ohren nicht trauen. Er sagte ihm, dass er mal 3 Meter groß und 5 Meter lang werden kann. " Na umso besser! " grinste ihn Mugen an. " Dann hab ich gleich noch einen Kampfpartner! " fügte er hinzu, da er bemerkte das Hellforce nicht verstand was er meinte. Danach gingen die beiden vor das Schiff, dort wo Mugen den Dino zurückgelassen hatte. Sie zerschnitten ihn in handlichere Teile, brachten ihn auf das Schiff und Salzten ihn gleich, damit das Fleisch länger haltbar wird. Dann begann Mugen zu Kochen. " Bin mal gespannt was Kisame dazu sagen wird! " sagte er, als er seinem neuen Haustier etwas von dem rohen Fleisch zu Essen gab. Dann setzte er sich neben Hellforce und begann zu Essen.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:58

Kisame wachte wieder auf heute war der Tag an dem Sie abreisen mussten. Er hatte es den anderen noch nicht gesagt aber er hatte es sobald er das Oberdeck erreichte vor. Er steig aus seinem Bett heraus wischte sich mit seinen Handflächen die Augen und griff sich sein Schwert. Mit einem Sprung sprang er aus seinem Zimmer hinaus und machte sich auf den Weg nach oben. Als er oben ankamm sah er Mugen mit Hellforce essen. Er freute sich so die beiden zu sehen und auf das Essen das er den Baby-Tiger nicht bemerkte. Er ging auf den Tisch zu und grüßte Mugen und Hellforce. Am Tisch sitzend sah er dann den Baby-Tiger in der nähe von Mugen. Er lächelte den kleinen Tiger an und streichelte Ihn am Kopf der Tiger nahm das an und hatte so was ähnliches wie ein Grinsen im Gesicht. Am Tisch stand schon ein Teller mit einer deftigen Stück Fleisch. Das freute Kisame da Mugen an Ihn gedacht hatte und an seinen großen Hunger.<<Hallo Leute wie geht es den euch so?Was macht den der Tiger an Board?>>Mit einem lächeln schauten ihn die beiden an und begannen zu erklären was vogefallen ist.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011 - 22:01

Mugen saß mit Hellforce in der Küche und aß etwas, als Kisame hereinkam. Dieser tat sich auch was zu Essen auf, und bemerkte dadurch den Tiger im ersten moment nicht. ALs er ihn sah, lächelte er ihn an, und streichelte ihn am Kopf. Als er wissen wollte warum der kleine hier sei, begann Mugen ihm Alles zu Erklären. Er erzählte ihm von dem Vulkanausbruch, und dass er dort den kleinen liegen sah und ihn nicht sterben lassen konnte. Dann erzählte er ihm wie er ihn an Bord versogt hätte.
" Naja und gestern wollte ich seine Mutter suchen...Aber ich kam zu spät, als ich sie fand, war sie bereits Tot. " Mugen wartete kurz, um zu sehen wie Kisame reagiert, ehe er weitererzählte. " Und da der kleine noch ein Baby ist, würde er hier sehr schnell sterben, was ich nicht will! Also habe ich beschlossen, den kleinen mitzunehmen und großzuziehen! " Mugen wartete nun voller Neugierde, über Kisames Antwort, und hoffte dass er nichts dagegen hatte.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 2:53

Kisame hatte sich schon so was ähnliches gedacht und musste überlgen ob Mugen den Tiger behalten durfte. Es sprachen Dinge dafür aber auch dagegen und das war das Prblem an der Sache. Wenn Mugen eine emotionale Bindung zu dem Tiger aufbaut und er stirbt oder bei einem Einsatz ums Leben kommt. Könnte es Probleme geben dafür sprich das er einen ausgewachsenen Tiger hatt der unterstützung bringen könnte. Er kam zu demmm Entschluss das er den Tiger behalten darf.<<Mugen ich habe eine Entscheidung getroffen du darfst den Tiger behalten aber auch nur wenn du dich gut um in kümmerst. Eine weitere Bedinungn ist das nur du dich um den Tiger sorgst da ich nicht immer auf Ihn aufpassen kann. Und du darfst keine richige Emotionale Verbindung zu dem Tiger aufbauen, da das Aufträge stören könntest , wenn du niedergeschlagen vond em Tod des Tigers bist. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen was ich dir gesagt habe. Aber eins musst du dir merken. Ich werde Tiger nicht beschützen und Hellforce du auch nicht. Ich habe keine Lust dadurch vielleicht unseren Tod zu versiegeln also pass gut auf Ihn auf.>>
Kisame streichelte nochmals mit einem lächeln den Tiger und hoffte das sich Mugen das gemerkt hatte was er sagte. Er schaute zu Mugen rüber der nun nicht mehr so glücklich gewesen war. Kisame wusste da es nicht leicht war so eine Entscheidung zu treffen. Hellforce wusste was Kisame meinte und er konnte nur hoffen das es Mugen nun auch verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 3:50

Nachdem Kisame fertig gesprochen hatte, wusste Mugen anfangs nicht ob er sich nun freuen soll oder nicht. Nach kurzem freute er sich jedoch sehr über Kisames Antwort. " Danke Kisame! " sagte er lächelnd. " Und keine Sorge, ich werde mich richtig um ihn Kümmern und auf ihn Aufpassen. Und keiner wird durch ihn zu Schaden kommen, das Versprech ich! " Dann stand er auf und ging zu seinem Tiger. " Na mein kleiner hast du gehört? Du darfst mit mir mitkommen! " Dann setzte er sich neben ihn und spielte erneut mit ihm. " So jetzt müssen wir uns nur noch einen Namen für dich ausdenken, aber das hat ja noch Zeit! " Sowohl Hellforce als auch Kisame mussten nun lächeln. Etwas später stand Mugen wieder auf, und fragte Kisame: " Wie lange werden wir noch hier bleiben? Ich würde gerne vor unserer Abreise nochmal in den Dschungel und etwas Obst und Gemüse suchen! " Da Kisame nichts dagegen hatte, sollange sich er sich nur beeilt, machte sich Mugen auf den Weg in den Dschungel. Seinen Tiger brachte er vorher in sein Zimmer, und machte ihm am Boden ein Bett aus Kissen und Decken aus anderen Zimmern.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 5:27

Mugen erreicht endlich wieder das Schiff. Er kletterte rauf, und musste erstmal die Rücksäcke mit den Früchten auf den Boden legen und sich etwas ausruhen. Während Mugen am Boden saß, kam der kleine Tiger zu ihm Gerannt. " Na mein kleiner jetzt bin ich ja wieder da " sagte er und lachte, als der Tiger ihn abschlecken wollte. Nach einiger Zeit, stand er auf und verstaute die Früchte ind er Küche. Dann gab er dem Tiger nochmal etwas zu Essen. Dann ging er zu Kisame und Hellforce. " So ich bin wieder zurück! Ich hab genügend zu Essen gefunden! Wann wollt ihr weiterfahren? " Mugen stand da und wartete auf Kisames Antwort.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:28

Als sich Mugen und sein Kameraden fertig machen wollten, um Little Garden zu verlassen, sahen sie einen Sturm auf dem Meer. Sie überlegten, ob sie es nun wagen sollten, Segel zu setzen, oder ob sie noch etwas länger bleiben sollten. " Leute das ist doch Irrsin...wir haben doch noch etwas Zeit! Wieso sollten wir unsere Leben riskieren, wenn wir auch bis Morgen warten können! " sagte Mugen. Hellforce stimmte ihm zu, und nach kurzem zögern war auch Kisame seiner Meinung. Sie setzten sich alle nochmals in die Küche. Nachdem sie alles besprochen hatten, sagte Mugen: " Also ich gehe dann nochmal ein bisschen trainieren! " Er stand auf und blieb nochmal stehen. " Achja und den kleinen hier nehme ich auch mit! " sagte er grinsend zu seinem Tiger. Er ging an Deck und sprang mit dem Tiger runter vom Schiff, um mit ihm in den Wald zu gehen.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 22:20

Mugen erreichte wieder das Schiff. Er nahm Alucard auf seine Arme, nahm Anlauf, und sprang aufs Schiff. Dann gingen die beiden in die Küche, wo auch Kisame ud Hellforce saßen. Er gesellte sich zu ihnen und sagte dann: " Achja ich hab jetzt einen Namen für den kleinen! " Die beiden sahen íhn neugierig an. " Ja ich hab alle möglichen Namen zu ihm gesagt, doch als ich ihn Alucard nannte, kam er sofort zu mir gerannt! " Nachdem sie sich noch etwas unterhalten hatten, bekamen sie Hunger. Mugen ging in die Speißekammer und holte alles was er brauchte, und fing dann zu Kochen an. Er gab Kisame und Hellforce einen Teller, und sein Tiger bekam einen mit rohem Fleisch. Nach dem Essen, gingen Mugen und Alucard noch etwas an Deck um einige Befehle zu Trainieren. Lange nachdem es Dunkel geworden ist, legten sich alle Schlafen.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 5:21

Hellforce dachte sich : Ich hoffe das geht gut, Alucard , der kleine Tiger , ist ja süß, aber wenn er größer ist, ist er 2 Meter groß und 5 Meter lang, dass könnte uns schaden so ein großes tier mit uns zuführen.
Ich hoffe es wird keine großen Umstände geben, aber ich lass Mugen erstmal allein, er ist gerade so fröhlich, ich will es ihm diesen Augenblick nicht kaputt machen.

Hellforce aß nochmal eine Frucht, dann schaute er sich das Meer an , ob es wirklich so Stürmig is, da sie eigendlich nicht viel Zeit haben, da sie so schnell wie möglich zum Hauptquatier gelangen müssen.
Er setzte sich eine weile hin und überlegte was ihm schon alles passiert war.

Dann beschloß er zu Alucard und Mugen zu gehen, setzte sich hin und schaute den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 10:07

Der Tag der Abreise war nun endlich gekommen. Doch ehe die 3 abreisen konnten, hatten sie noch viel zu erledigen. Hellforce und Mugen gingen nochmal etwas weiter ins Innere der Insel, um ihre Wasser Vorräte aufzufrischen. " So jetzt haben wir 3 ganze Fässer voll! Das solte reichen! " sagte Mugen. " Essen haben wir ja noch genug, ich habe Gestern einiges gesammelt! " fügte er hinzu. Dann bereiteten sie ihr Schiff zu Auslaufen vor, was schwieriger war als gedacht, da sie nur zu Dritt das Schiff Rückwärts aus dem Fluss Manövrieren mussten. Nach einigem hin und her, hatte sie es endlich Geschafft. Das Schiff war auf dem offenen Meer, also setzten sie die Segel, um ihren Weg ins Hauptquartier fortzusetzen. " So mein kleiner wirf nochmal einen letzten Blick auf die Insel! Du wirst sie so schnell nicht mehr wieder sehen! " sagte Mugen zu Alucard. Auch Kisame und Hellforce warfen noch einen letzten Blick auf die Insel, ehe sie sich wieder der Navigation des Schiffes zuwendeten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördlicher Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nördlicher Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Strand
» westlicher Strand
» Abgelegener Strand
» nördlicher Strand
» Westlicher Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: