One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nördlicher Strand

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:46

Hellforce betrat Little Garden und schaute sich zunächst um. Dann kam ein 3 Meter großer und 5 Meter langer Tiger hevor und grief Hellforce an. Hellforce versuchte erst den Tiger zuerschießen, doch es zeigte keine Wirkung, da die Haut des Tigers zu dick war, jedoch wurde der Tiger wütender.
Hellforce holte sein Schwert raus und grief den Tiger an. Er und der Tiger kämpften hart gegeneinander.
Der Tiger war schwer verletzt, doch es hörte nicht auf zukämpfen. Am Ende brach Hellforce zusammen und er war leichte Beute für den Tiger. Als der Tiger gerade zu Hellforce gesprungen war kam ein Mann vor Hellforce und trat den Tiger 10 Meter weit Weg. Er machte ein kleines Feuer und nahm das Fleisch des Tigers.

Du hast Glück das ich aufgetaucht bin,du musst noch viel lernen.
Ich bin Revolutionärs Kommendant Mark. Ich werde dich die nächsten Tage trainieren und dich auf deine nächste Mission vorbereiten. Jetzt iss das Fleisch es ist eine Delikatesse und das einzig richtige Essen für deine nächsten Tage

Hellforce und Mark aßen das Fleisch, dann folgte Hellforce ihm in den Wald.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyDo 16 Dez 2010 - 2:04

Hellforce sah sich das Meer an und wurde glücklich.

Sein Boot stand noch da. Als er gerade das boot ins Wasser schieben wollte, tippte ihn Mark mit seinem Finger auf die Schulter.

Gehst du schon.
Du hast viel gelernt und ich wünsche dir noch viel Erfolg, du hast das trainig relativ schlecht angefangen, doch du hast das training sehr Erfolgreich beendet. Du sollst zurück nach Warship island am Calmbelt weden dir eine kleine Revotruppe weiter helfen. Du musst nur dieses grüne Segel benutzen damit sie dich erkennen.


Danke vielmals für das Training.

Hellforce segelt in die richtung in dem Mark gezeigt hat .

[ Hellforce verlässt Warship Island ]
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyDi 18 Jan 2011 - 0:27

Mugen, Kisame und Hellforce erreichten nun Little Garden. Hellforce wies ihnen den weg zum Nördlichen Strand. Dort war ein Fluss der sie noch etwas weiter ins innere der Insel brachte. Sie gingen dort vor Anker. Das Schiff war nun vom Meer aus kaum noch zu sehen. Kisame sagte zu Mugen und Hellforce dass er sich ein wenig auf der Insel umsehen wolle und desshalb einer das Schiff bewachen muss. " Ok ich bleib hier! Dann trainier ich noch mit den Gewichten ehe ich auf die Insel gehe! " sagte Mugen. Kisame und Hellforce verliesen nun das Schiff. Mugen trainierte alleine auf dem Schiff. Er trainierte nun schon einige Stunden auf dem Schiff. Er hatte sich immer besser an die schweren Klamotten gewohnt, wesshalb er nun schon viel schneller rennen konnte. Nach einer kleinen Pauser dachte er sich dann: " Auf der Insle hätte ich viel mehr Platz...Hmm...was solls...wenn ich immer nahe am Schiff bin, wird schon nichts passieren! " Dann sprang Mugen vom Schiff. Er hatte eine sehr harte Landung, da er die Gewichte vergessen hatte. Dann trainierte er wieder weiter. Er rannte immer auf und ab und versuchte so Hoch zu springen wie er nur konnte. Nach einiger Zeit kletterte er auf die Bäume rauf und versuchte so schnell wie möglich von Baum zu Baum zu springen. Er stürzte mehrmals ab, doch er kletterte immer wieder auf die Bäume rauf.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyDi 18 Jan 2011 - 4:59

Erst lange nachdem es Dunkel geworden ist, hat Mugen mit dem training aufgehört. Und obwohl er am Ende seiner Kräfte war, und am liebsten nur noch schlafen gegangen wäre, legte er die schweren Gewichte nicht ab. Er kletterte auf das Schiff rauf und legte sich auf das Deck. Nach etwa einer halben Stunde, nachdem sein Magen laut geknurrt hatte, stand er auf und wollte sich etwas zu Essen machen. " Man wo sind bloß Kisame und Hellforce? " fragte sich Mugen. Er ging runter in die Küche und bereitete das Essen vor, bis er etwas hörte. Es waren Schritte über ihm an Deck zu hören. Mugen rannte mit gezücktem Schwert anch oben. " Ach du bist es nur! " sagte er, als er Kisame sah. " Du warst aber lange weg! Wo ist denn Hellforce? " Nachdem ihn Kisame sagte dass Hellforce noch unterwegs sei, und er nicht wüsste ob er heute noch kommt, fragte Mugen ob er auch was zu Essen wolle. Nachdem Kisame dankend den Kopf nickte, ging Mugen wieder in die Küche um das Essen fertig zu Kochen. Als er fertig war, brachte er Kisame sein Essen und setzte sich zu ihm. Sie redeten darüber was Kisame auf der Insel alles entdeckt hatte und auch über Mugens Trainigsfortschritte. " Ach ja wenn es dich nicht Stört, würde ich mir Morgen gerne mal die Insel anschauen und dann auch Trainieren! " Nachdem Kisame ihm sagte das dies kein problem sei, und sie extra dafür hier wären, brachte Mugen das Geschirr in die Küche und legte sich dann ein wenig in seine Kabine.
Nach oben Nach unten
Dranov Zeldan

Dranov Zeldan


Anzahl der Beiträge : 115

RPG-Charakter
Rang: Mitglied
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyDi 18 Jan 2011 - 11:04

Kisame hatte fertig gegessen er war überrascht das Mugen so gut und schön Kochen konnte. Nachdem er das abspülen übernahm ging er wieder auf das Schiff und lehnte sich an das Holzgitter. Er dachte darüber nach wie er dem Boss alles beibringen würde das er eine neues Mitglied hat. Und das der neue doch gleich mal den Leiter der Marinebasis von Logetwon getötet hat. Aber er vergas das für einen Moment und ging wieder in das Innere der Insel er wollte sich dort noch ein bisschen Umzuschauen. Ohne das ihn Mugen bemerkte, da er es nicht mitkriegen sollte. Mugen war schon sehr erschöpft von seinem Traninng und schlaft jetzt besitmmt einen Tag durch.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyDi 18 Jan 2011 - 22:50

Mugen wurde sehr früh am nächstem morgen wach. Der Himmel färbte sich noch Rot. Mugen war, obwohl er gerade geschlafen hatte, sehr müde. Er versuchte aufzustehen, was nicht beim ersten mal klappte, da er noch immer die Gewichte trug. Als er dann aufstand, wusch er sich und bereitete sich vor. Als er fertig war, ging er in die Küche. " Ich werd den ganzen Tag Hart Trainieren! Da ist es besser wenn ich gleich sehr gut Frühstücke! ", dachte er scih. Er machte sich einen riesen Berg zu Essen und auch viel Kaffee. Gerade als er anfangen wollte zu Essen, hörte er wie jemand auf das Schiff kam. Als er zur Tür raussah, sah er Hellforce, der gerade wieder zurückkam. Als ihm Mugen etwas zu Essen und Kaffee anbot, setzte sich Hellforce zu ihm. Auch er erzählte Mugen was er den gestrigen Tag alles gemacht hat. Dann erfuhr Mugen dass es auf der Insel einen kleinen Stützpunkt der Revolutionäre gab, der im moment leider unbesetzt ist. Beide aßen weiter. Als Mugen fertig war stand er auf und wollte gehen. " Achja könntest du Kisame dann bitte sagen, dass ich auf der Insel Trainieren bin und wahrscheinlich erst heute Abend wiederkommen! ", sagte er als er schon fast zur Tür hinaus war. Als Hellforce nickte, verabschiedeten sich die Beiden. Dann sprang Mugen vomm Schiff, bereit sein Training wieder aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyMi 19 Jan 2011 - 3:44

Mugen stand vor dem Schiff und wusste nicht mit was er anfangen soll. Dann erinnerte er sich an das was Hellforce ihm sagte, was er auf der Insel für ein Training hatte. Er musste die Insel 2 mal umrunden. " Ich glaube am Anfang hat er für die 2 Runden 2 Stunden gebraucht. Und zu Schluss hat er gesagt, schaffte er es in etwas mehr als einer Stunde. Mal sehen wie schnell ich mit den Gewichten bin! ", dachte sich Mugen und fing an um die Insel zu Rennen. Nach etwas mehr als einer Stunde, hatte er die Insel zum ersten mal umrundet. Doch für die zweite Runde brachte er wesentlich länger. Insgesamt brauchte er für die 2 Runden 3 Stunden. Danach setzte sich Mugen hin, völlig ausser Atem, und machte eine kurze Pause. " 3 Stunden...für den Anfang gar nicht schlecht, doch das muss noch schneller gehen!! " dachte sich Mugen. Nachdem er sich genügend ausgeruht hatte, stand er auf und begann wieder zu laufen. Bei diesem Versuch brauchte er 2 Stunde und 45 minuten. Danach machte er erneut eine Pause. " Es wird wohl am besten sein, wenn ich heute noch nicht ins Innere der Insel gehe, sondern mich noch mehr an die Gewichte gewöhne und meine Schnelligkeit weiter steigere! " Und so verbrachte Mugen den Rest des Vormittags, bis in den Nachmittag hinein. Er rannte 2 mal um die Insel und machte danach eine kurze Pause. Kurz bevor es Abend wurde, beendete Mugen seine letzte Runde. Nun brauchte er für die 2 Runden nur noch 1 Stunde und 45 Minuten. " So das reicht für heute mit dem rumlaufen! Jetzt will ich meinen Spaß! " sagte Mugen zu sich selbst als er sich wieder genug ausgeruht hatte. Er sprang auf einen Baum und hüpfte so immer höher und immer weiter ins Innere der Insel.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyMi 19 Jan 2011 - 7:04

Nach einem Spaziergang auf der Insel am Hellforce wieder am Schiff an.
Er beobachtete Mugen eine Zeit lang. Als er ihn beobachtete kamen Erinnerungen in Hellforce Sinn . Er erinnerte sich wie er auf der Insel trainiert hat. Als er Mugen davon springen sah , begibte sich Hellforce aufs Schiff und legte eine Pause ein.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyMi 19 Jan 2011 - 10:17

Mit letzten Kräften erreichte Mugen wieder das Schiff. Er legte das Fleisch hin und kletterte rauf. Als er an Bord war, sah er schon Kisame. " Hey ich bin wieder da! " sagte er sichtlich erschöpft. " Ähm könntest du mir schnell helfen das Fleisch in die Küche zu bringen? Ich muss mich erstmal hinsetzen, ich bin erschöpft! Achja heute gibts Dinofleisch! " grinste Mugen. Kisame sah ihn an und musste auch ein wenig lächeln. Nachdem Er das Fleisch in die Küche gebracht hatten, fing Mugen an zu Kochen. " Wow das ist gar nicht mal so schlecht! " dachte sich Mugen nachdem er etwas von dem Fleisch probiert hatte. Er deckte den Tisch mit Essen ein und rief Kisame und Hellforce. Während des Essens, unterhielten sie sich wieder darüber, was sie an diesem Tag gemacht haben. Als sie fertig waren mit Essen, gab es als Nachtisch Whiskey. Mugen trank noch eine Zeit lang mit, aber er war so Erschöpft vom Training, dass er als erster aufstand um ins Bett zu gehen. " Nacht Leute! " sagte er gähnend. " Ach Kisame ich bin morgen wieder den ganzen tag Trainieren " fügte er noch hinzu ehe er durch die Tür ging.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyMi 19 Jan 2011 - 22:23

Am nächsten Morgen wachte Mugen viel später auf als am Tag zuvor. Obwohl er noch immer die Gewichte anhatte. fiel ihm das aufstehen sehr leicht. Nachdem er sich fertig gemacht hatte, ging er in die Küche. Es war noch etwas zu Essen da, doch es würde nicht für den ganzen Tag Reichen. " Dann komm ich eben Nachmittags oder so und mache mir nochmal etwas von dem Fleisch! " dachte er sich als er schon über sein Frühstück herfiel. Nachdem er fertig gegessen hatte, ging er nach draussen. Dort sprang er gleich wieder vom Schiff runter und wärmte und dehnte sich. " Am besten laufe ich als aufwärmübung nochmal um die Insel. Gestern war meine letzte und beste Zeit 1 Stunden 45 Minuten für 2 Runden. Wäre ja gelacht wenn ich das heute nicht schneller schaffe! " dachte sich Mugen und rannte dann los.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyDo 20 Jan 2011 - 4:09

Es war schon weit nach Mittag als Mugen sein letzte Runde beendet hatte. " Wow!! 1 Stunde und 20 Minuten! Na wenn das mal keine Bestzeit ist! " freute sich Mugen, als er auf die Uhr schaute. Dann legte er sich eine halbe Stunde auf den Boden um sich auszuruhen. Dann hörte er seinen Magen Knurren. Er wollte gerade zum Schiff gehen, als ihm etwas auffiel. " Man ich riech ja echt nicht mehr gut! Besser wenn ich mich mal etwas Wasche! " Er ging zu dem Fluss in dem das Schiff vor Anker lag. Er schaute rein. " Naja is ja nicht sehr tief! So 3 - 4 Meter " dachte Mugen und Sprang ins Wasser. Mit der Tiefe des Wassers hatte er Recht, doch vergaß er mal wieder, dass er noch die Gewichte trug. Er sank bis auf den Grund des Flusses. Er versuchte nach oben zu Schwimmen, doch er wusste das er es nicht schaffen würde. Also wartete er, bis er wieder auf den Boden versank. Da ihn die Gewichte nach unten drückten, konnte er nun unter Wasser gehen. Nach einem kurzen Augenblick war Mugen mit dem Kopf wieder über Wasser. Er kletterte auf das Schiff und suchte sich was trockenes zum Umziehen. Dann ging er in die Küche und machte sich was zu Essen. " Gut dass ich den Dino gestern mitgenommen hab! " dachte scih Mugen grinsend. Nach dem Essen zog er wieder sein eigenen Klamotten und die Gewichte an. Er stand an Deck und überlegte was er nun machen soll. " Ich bin gestern schon den ganzen Tag rumgelaufen wie ein blöder! Heute sehe ich mir die Insel mal etwas genauer an! " Und mit einem Satz sprang Mugen vom Schiff und rannte in den Wald.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyDo 20 Jan 2011 - 5:06

Hellforce hatte sich genug ausgeruht und wollte mal wieder Trainiere , als er sah das kein Essen mehr da war , verließ er mit Leerem Magen das Schiff er zog sich Gewichte an Füßen , Beinen , Armen , Händen , und ein schweres Oberteil an. Er konnte sich kaum bewegen . Auf eine distanze von 100 Metern baute sich Hellforce ein Hinderniss Pacour. Nach dem aufbauen hatte Hellforce viel Energie verloren . Um den Pacour zu Meister musste er mit den Gewichten springen können , er musste schnell aufstehen können , und er musste sein Schwert schwingen können. Als er versuchte zu springen schaffte er höchstens 5 cm , er schaffte es in 5 Minuten aufzustehen und er konnte kaum sein Schwert Bewegen. Darauf hin trainiert er um überhaupt eine Chance zuhaben den Pacour zumeistern.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyDo 20 Jan 2011 - 22:51

Als es langsam Abend wurde, machte sich Mugen wieder auf den Weg zu Schiff. " Mit den 50 kg extra Gewicht komme ich jetzt gut zurecht! " dachte er sich. " Ich habe jetzt 4 Tage gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Wir bleiben noch 3 Tage. Das sollte eigentlich reichen um mich auch an das Doppelte zu gewöhnen! " Als er so durch den Wald ging, fiel ihm ein, dass auf dem Schiff nichts mehr zu Essen ist. Also prang er auf die Bäume damit er besser sehen konnte, aber és war nichts zu sehen. Also ging er wieder weiter zum Schiff. " Naja vielleicht gibts in dem Fluss Fische! " dachte sich Mugen. Er kam an dem Platz vorbei, an dem er gestern den Dino getötet hatte. " Komisch der Kopf is ja gar nicht mehr da " wunderte er sich. Als er am Schiff ankam, sah er Hellforce, der sich wie ein Pinguin bewegte. Als er näher an ihm war, lachte er. Sie unterhielten sich kurz. Dann fragte er ob es noch etwas zu Essen gibt. Hellforce verneinte dies. " Na dann werd ich mal was suchen " grinste er Hellforce an. Doch dann bemerkten sie es: Die Erde bebte von Riesigen Schritten, und ein lautes Gebrüll war zu hören. Es kam ein riesiger Dino aus den Bäumen gerannt. Er sah Mugen an und brüllte erneut. Er blickte auf seine Füße und sah was. Es war der Kopf des Dinos, den er gestern getötet hatte. " Verdammt ich glaub das ist die Mami von dem kleinen von gestern und sie ist echt sauer!! " rief Mugen zu Hellforce. Als er sich zu ihm Umdrehte sah er etwas das ihm nicht gefiel. Hellforce lag am Boden und versuchte verzweifelt seine Gewichte abzulegen, was ihm nicht gelang, da er ja kaum aufstehen konnte. " Bleib da liegen und beweg dich nicht! " sagte er ihm und rannte auf den Dino los um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er zog sein Schwert, doch noch ehe er den Dino erreicht hatte, hatte dieser ihn mit seinem Schwanz weggeschleudert. Mugen lag blutend auf dem Boden. " Verdammt ist der schnell!! " Er sah rüber zu Hellforce, doch der lag noch immer am Boden. Mugen stand wieder auf und sagte: " Mal schaun was das Trainig gebracht hat! " Er zog nun alle seine Gewichte aus. Der Dino war ca. 15 Meter entfernt und rannte nun auf ihn zu. Mugen ging leicht in die Knie und wollte auf den Dino zuspringen. Er drückte sich so Fest ab, dass der Boden unter seinen Füßen leicht zerbrach. Noch ehe der Dino erkennen konnte, dass Mugen weg war, sah er ihn genau vor sich. Mugen Schnitt ihm im Flug, mit einem Satz, den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyFr 21 Jan 2011 - 9:49

Als Hellforce gerade mitten im Tranig war kam Mugen zu ihm und fragte ob es Essen an Bord sit, doch Hellforce verneinte. Dann erschien ein risiger Dinosaurier. Hellforce versuchte auf zu stehen. Doch da er Heute nichts gegessen hatte fiel ihm die Kraft auf zu stehen da ihm die Gewichte zuschwer waren. Er sah das Mugen den Dinosaurier ablenkte, doch der Dinosaurier verletzte Mugen. Hellforce sah das Mugen seine Gewichte auszog er schaffte es den Dinosaurier umzubringen.

Hellforce sagte : Mugen Danke, scheinst ja gut mit den Gewichten trainiert zu haben.

Mit letzter Kraft konnte Hellforce aufstehen.

Hellforce dachte sich : Man diese Giwichte sind 5 - Mal schwerer als ich damals mit dem 30 Kg Stein trainiert habe.

Hellforce sagte zu Mugen : Mugen könntest du bitte etwas vom Dinosaurier mit nehmen, ich würde dir gerne helfen aber ich hab noch kaum Kratf, nach dem Essen helf ich dir soviel wie möglich mit zunehmen.

Mit letzter Kraft ging Hellforce zum Schiff, doch er dachte nicht daran die Gewichte ab zu nehmen , da es ein Teil seines Training war.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyFr 21 Jan 2011 - 22:09

Mugen stand noch immer vor dem Dino. Er konnte es noch kaum glauben was er eben geschafft hat. " Man war ich schnell! " freute er sich. " Die Gewichte darf ich nur noch im Kampf ausziehen, wenn mein Gegner sehr stark ist! Dann zeig ich auch nihct gleich meine ganze Stärke! " sagte er lächelnd zu sich selbst. Dann zog sich Mugen die Gewichte wieder an, und ging zu Hellforce, der sich gleich bei ihm bedankte und ihm zu seinen Trainingsfortschritten Gratulierte. Dann fragte er Mugen, ob er ihm etwas vom Dinofleisch mit rauf aufs Schiff nehmen könnte, da er leider zu erschöpft sei. " Kein Problem ich hab auch Hunger! Geh schon mal nach oben und ich mach uns dann was zu Essen! " grinste er Hellforce an. Dann rannte er nochmal zu dem Dino und Schitt mit seinem Schwert ein schönes Stück für Ihn, Hellforce und auch Kisame raus. Dann ging er damit in die Küche. Als er fertig war, ging er mit dem Essen zu Hellforce. Da Kisame noch nicht zurück war, speißten die beiden alleine. Nach dem Essen beschlossen beide noch etwas zu Trainieren. Mugen ging in die Waffenkammer, in der er die Gewichte gefunden hatte. Er nahm sich alles noch ein zweites mal und zog sie dann an Deck an. Wieder bewegte sich Mugen wie eine Schildkröte. Insgesamt kam Mugen jetzt auf 100 Kg extra Gewicht durch die Gewichte. Das Training war nicht leicht, da er nach jeder Stunde eine halbe Stunde Pause machen musste. Dazu nahm Mugen die hälfte seiner Gewichte ab. Er wollte nun immer mindestens 50 kg extra Gewicht anbehalten. " Wer weiß vielleicht schaffe ich es ja auch mit 100 Kg! " Mugen Trainierte noch den ganzen Abend lang, solange bis er zu Erschöpft war. Dann ging er in sein Zimmer und legte sich Schlafen.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySa 22 Jan 2011 - 3:03

Als Mugen am nächsten Morgen wach wurde, begann er seinen Tag wie jeden anderen auch. Er machte sich fertig und ging dann in die Küche um Essen zu machen. Er wusste, dass noch viel Fleisch da war. Als er aber in die Küche ging, fand er noch jede menge Obst und Gemüse. " Das hat bestimmt Kisame mitgenommen! Er kam Gestern erst später zurück an Bord. " dachte sich Mugen, und freute sich über die vielen lecker Sachen. Nach dem Essen, ging er an Deck um wieder zu Trainieren.
" Heute werde ich wohl leider auf dem Schiff bleiben müssen. Ich werd heute kaum gehen können mit den neuen Gewichten! Nicht dass es mir so geht wie Hellforce gestern. " Er zog sich nun die letzten Gewichte an und begann zu trainieren. Es viel ihm zwar schon viel leichter als noch am Abend zuvor, doch musste er auch viele Pausen machen. Kurz nach Mittag, nachdem er nochmal gut gegessen hatte, verlief sein Training jedoch viel besser als zuvor. Er musst nun nicht mehr so viele Pausen machen, und konnte auch länger und schneller mit Gewichten Trainiern. Bis er sich am Nachmittag schließlich dachte: " Nach der Pause werd ich wieder vor dem Schiff Trainieren, da hab ich mehr Platz und kann besser Trainieren! " Kurz darauf sprang er vom Schiff runter und Trainierte dort weiter.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySa 22 Jan 2011 - 3:32

Am Morgen stand Hellforce auf, doch nach einem Schritt flog er hin da er noch die Gewichte an hat und er es Vergessen hat.
Hellforce dachte sich : Mist ich habe es ergessen das ich noch die Gewichte an hab, vieleicht sind 150 kg extra gewicht zuviel, aber ich darf nicht aufgeben. Hoffenlich ist noch was vom Fleisch da.

Er sah das es auch noch früchte gab, er Frühstückte und sah Mugen trainieren.
Dann nahm Hellforce sein Schwert und kletterte langsam und vorsichtig vom Schiff runter. er ging zum Dinosaurier.

Hellforce dachte sich : Zum glück ist das Fleisch noch gut, da diese nacht sehr Kühl war.

Hellforce machte sein Schwert bereit . Er wollte sich von oben Fleisch abschneiden da unten am Fleisch meht Bakterian sein können, da die Tiere da sind und der Boden nicht der Sauberste war.
Hellforce schaffte es 50 cm hoch doch es reichte nicht. Daraufhin stellte er sich paar Meter zurück und setzte seine Technik Dunkel Welle ein , sodass eine Schwarze Energiewelle auf das fleisch zuflog. Er hatte schwere Arm schmerzen, da es schwer war mit Gewichten dies Technik einzusetzten. Er musste sich beeilen da das große Fleisch stück runter fiel. Hellforce fing das Fleisch auf es waren ca. 15 Kg. Er musste seine ganze Kraft einsetzten um das Fleisch auf das CShiff zubringen, diesen Vorgang wieder holte er 3 Mal, sodass auf dem Schiff 100 Kg Fleisch war, doch Hellforce konnte sich nicht asruhen. Er kippe viel Salz über das Fleisch , das auf dem Schiff vorhanden war, um das Fleisch lange haltbar zumachen, anschließend Steckte er das ganze fleisch in 4 Fässer.
Dann sagte Hellforce mit einer erschöpften Stimme : So das ist genug Nahrung.
Doch es war erst Nachmittag. Er ging zu Mugen und trainierte da weiter.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySa 22 Jan 2011 - 4:07

Mugen trainierte nun schon eine Weile mit Hellforce zusammen. Als er mal wieder eine Pause machte, nahm er die Gewichte nicht mehr ab. Er kletterte damit aufs Schiff rauf, um sich etwas zu Trinken zu holen. Ohne einen besonderen Grund, ging er danach in die Waffenkammer des Schiffes. Er sah sich weiter um. " Damit könnten Hellforce und ich üben, mit den Schwertern zu Kämpfen! " dachte er, als er die Bambusschwerter zum Training in einem Fass sah. Er nahm sich ein paar davon raus und wollte sie mit nach oben nehmen. Beim hinausgehen, sah er die Trainingsklamotten, die er anhatte. Und darunter sah er welche in einer Kiste die etwas größer waren. Er versuchte sie hochzuheben, doch mit den Gewichten die er schon anhatte, fiel es ihm sehr Schwer. Er sah auf die Kiste und wollte sehen ob das Gewicht dabeisteht. " Arme: 10 Kg, Beine: 20 Kg und Hemd: 40 Kg. Insgesamt 100 Kg das ist ja genau das was ich jetzt hab! " dachte sich Mugen. Er zog seine alten Gewichte aus und die neuen an. Dann nahm er die Trainingsschwerter und ging mit dem Trinken zurück zu Hellforce.
Nach oben Nach unten
Hellforce

Hellforce


Anzahl der Beiträge : 87

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Schwertkämpfer

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySa 22 Jan 2011 - 4:20

Hellforce sag das Mugen mit Trinken wieder vom Schiff kam. er bemerkte auch das er zwei Bambus Schwerter dabei hat.
Hellforce fragte Mugen : Mugen was willst du mit den Bambus Schwertern.

Dann warf Mugen das Bambusschwert rüber.
Hellforce wahr verwirrt doch langsam dämmerte es ihm.
Hellforce sagte zu Mugen : Willst du ein übungskampf gegen mich machen. Wenn ja , wäre ich dabei, aber lass uns erst eine Pause machen.


Hellforce ging zu Mugen , er gibte ihm etwas zu Trinken.
er trank etwas dann sagte er zu Mugen : Wir müssen bald los und wie läudt dein Training?
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySa 22 Jan 2011 - 8:09

Mugen saß mit Hellforce neben dem Schiff, auf dem Boden. Hellforce wollte wissen, wie Mugen mit seinem Training weiterkomt. Voller stolz erzählte er ihm welche Fortschritte er schon gemacht hatte. Als sich die beiden genügend ausgeruht hatten, standen sie auf und begannen mit ihrem Schwertkampf Training. Sie versuchten gegeneinander zu kämpfen, doch da sie beide Gewichte anhatten, dauerte es immer recht lange bis ein weiterer Angriff kam. Sie kämpften so den ganzen Nachmittag. Als es Abend wurde, und es langsam Dunkel wurde, verlegten die beiden den Kampf auf das Schiff. Sie zündeten einige Kerzen und Lampen an, so dass sie genügend sehen konnten und kämpften dann weiter.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySa 22 Jan 2011 - 22:52

Mugen und Hellforce Trainierten bis tief in die Nacht. Als sie beide vor Erschöpfung fast umfielen, gingen sie nochmal in die Küche um etwsa zu Essen. Danach gingen beide in inre Kabinen. Mugen zog die Gewichte nicht aus. Am nächsten morgen begann alles wie gewohnt. Mugen bereitete sich vor und ging danach in die Küche um was zu Essen. Doch diesesmal saß Hellforce schon am Tisch und wartete auf ihn. Während die beiden so aßen, unterhielten sie sich auch. Nach einiger Zeit fragte Hellforce Mugen ob sie nicht wieder zusammen Trainieren könnten. Da Mugen nichts dagegen hatte, gingen sie beide an Deck und wärmten sich auf. Anfangs übten sie noch einmal mit den Bambusschwertern, die Mugen am Tag zuvor fand. Danach sprangen sie auf die Insel um dort vor dem Schiff zu trainieren. Kurz vor Mittag beschloss Mugen nochmal um die Insel zu Rennen und seine Zeit zu messen. Nach ca 1 Stunden und 45 Minuten war er fertig. Er legte sich auf den Boden und musste sich etwas ausruhen. Danach gingen Mugen und Hellforce wieder aufs Schiff, um dort etwas zu Essen.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySo 23 Jan 2011 - 9:07

Nachdem sie frisch gestärkt vom Essen und der Pause waren, machten sich Mugen und Hellforce wieder an ihr Training. Am Anfang trainierten sie noch mit den Bambusschwertern. Als sie merkten, dass ihre Geschwindigkeit immer besser wurde, machten sie eine kleine Pause. " Wie wärs wenn wir nach der Pause mit den Schwertern aufhören, und wieder normal Trainieren? " wollte Mugen wissen. Hellforce stimmte ihm zu. Und so begannen sie nach 15 Minuten Pause wieder ihr Training. Sie rannten und sprangen neben dem Schiff und versuchten, immer schneller zu werden. Nach einiger Zeit versuchten sie sich an dem Hinderniss Parkour, den Hellforce vor einigen Tagen aufgebaut hatte. Anfangs fiel es ihnen noch schwer, doch nach nur wenigen durchgängen wurden beide immer besser. Nach einiger Zeit macten sie wieder eine Pause. Sie legten sich hin und ruhten sich aus. Als sie wieder weiter machen wollten, fragte Mugen " Was willst du denn jetzt machen? Ich werd jetzt erst nochmal um die Insel Rennen, um meine Zeit zu stoppen, und dann werde ich mal wieder ins Innere der Insel gehen um dort etwas zu Trainieren! " Da Hellforce lieber noch beim Schiff blieb, verabschiedete sich Mugen von ihm, und begann damit, die Insel zu umrunden. Nach etwas mehr als 1 Stunde 30 Minuten, stoppte Mugen die Zeit. Er freute sich sehr über die Zeit, die er eben geschafft hatte. Und do sprang er gut gelaunt auf einen Baum, und sprang ins innere der Insel.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySo 23 Jan 2011 - 11:28

Mugen kehrte erst spät zum Schiff zurück. Eigentlich wollte er nur noch leise in sein Bett gehen und Schlafen, doch als er an Deck war, bemerkte er, dass noch Licht brennt. Er ging in die Küche und sah Kisame und Hellforce. Sie saßen zusammen und tranken etwas von dem Whiskey. " Hey Leute! Dass ihr noch wach seid? " Mugen bemerkte, dass auch noch etwas zu Essen übrig war. Er nahm sich eine große Portion, und setzte sich zu den beiden dazu. Die Stimmung war sehr ausgelassen und es wurde viel gelacht. Nachdem Mugen schnell aufgegessen hatte, schenkte ihm Hellforce etwas von dem Schnaps ein. Sie saßen noch sehr lange in der Küche, unterhielten sich, machten blödsinn und lachten viel. Einen so lustigen Abend, hatte Mugen schon seit längerem nicht mehr erlebt. Er dachte daran, wie seine Reise bisher verlaufen war, dachte daran wie viel Ärger sie hatten und welche Hindernisse sich ihnen schon in den Weg gestellt haben. " Und das ist gerade mal der Anfang! " dachte Mugen. Als es immer später wurde, und alle schon recht betrunken waren, machten sie sich auf den Weg in ihre Betten. " Wie lange werden wir eigentlich noch hier bleiben? " fragte Mugen an Kisame gewandt. Die frage brannte ihm auf der Zunge, seit er Kisame am Nachmittag im Wald getroffen hatte. Mugen wartete noch auf die Antwort und ging dann ins Bett.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptySo 23 Jan 2011 - 22:48

Als Mugen am nächsten morgen wach war, fühlte er sich nicht ganz auf der Höhe. " Jaja immer dieser Alkohol! " dachte er sich.
Obwohl er am liebsten noch weitergeschlafen hätte, stand e auf und ging in die Küche um Essen zu machen. Heute war er alleinein der Küche. Als er fertig mit Essen war, sprang er wieder runter vom Schiff um zu Trainieren. Er sah Hellforce, der ihn lächelnd begrüßte. Mugen wärmte sich mit ihm auf, und begann dann alleine um die Insel zu Rennen. " 1 Stunde 30 Minuten! Ich werde immer besser!! " freute sich Mugen. Er war am überlegen ob er nicht einen Tag Pause machen sollte, da er die letzte Zeit immer sehr Hart Trainiert hatte. " Ach Quatsch! Ausruhen kann ich mich wenn ich Tot bin! Und wir sind eh nicht mehr lange hier also nutze ich die Zeit! " Er stand und überlegte kurz. Dann ging er wieder ins Innere der Waldes um dort zu Trainieren.
Nach oben Nach unten
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand EmptyMo 24 Jan 2011 - 11:18

Mugen erreichte erstaunlich schnell das Schiff. Da er keine Gewichte anhatte versuchte er auf das Schiff zu springen, was auch auf Anhieb klappte. " Wow!! Das hab ich sonst nie Geschafft! Die Gewichte bringens ja voll! " freute sich Mugen. Dann rannte er in die Küche, da er dort Licht sah. Als er reingestürmt kam, erschreckte er Hellforce. Dieser wollte ihn gerade begrüßen, als er sah was Mugen da auf dem Arm hatte. " Mach den Tisch frei! " schrie Mugen schon fast. Hellforce der nun nicht mehr wusste was los war, tat was Mugen ihm sagte. Dann legte er den Tiger auf den Tisch um ihn sich anzusehen. Nach einiger Zeit Atmete er beruhigt auf. " Ist nicht so schlimm wie ich dachte. Hat nur ein paar Prellungen und ist bewusstlos. Wahrscheinlich wurde er auf der Flucht von seiner Mutter getrennt und von einem größeren Tier angerempelt. " sagte Mugen mehr zu sich selbst als zu Hellforce. Dieser schaute ihn noch immer verdutzt an. Als ihm Mugen alles erklärt hatte, verstand es Hellforce allmählich, wenn auch nicht ganz. Als er Mugen fragte warum er sich denn so um dieses Tier sorge, und warum er sich dafür sogar in Lebensgefahr brachte lächelte er ihn an und antwortete: " Na sie dir doch mal dieses kleine putzige Ding an! Hättest du es Sterben lassen können? " Als Mugen dann etwas Verbandszeug holen wollte, sah er wie Hellforce über seine Antwort lächeln musste. Nachdem Mugen den Tiger versorgt hatte, aß er noch etwas, bevor er ins Bett ging. Den Tiger nahm er mit in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördlicher Strand Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Strand   Nördlicher Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Nördlicher Strand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand
» westlicher Strand
» Abgelegener Strand
» nördlicher Strand
» Westlicher Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: