One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr 28 Jan 2011 - 7:42

Jin lief in der Innenstadt herum.Nach einer Zeit rumgehen,sah er eine kleine Halle.Es war ein Turnier.In der Art von,wo alle Sportarten beitreten.Groß darauf stand "DIE VIERZEHN STÄRKSTEN FINALISTEN".Hmh.Wollen wir doch mal reingehen.Dann ging Jin herein.Dort sah er die Finalisten.Wrestler,Schwertkämpfer,Karate,Kung Fu,einfacher Straßenkämpfer,Kickboxer und andere Arten waren unter ihnen zu sehen.Es war ein bisschen laut.Hey!,rief Jin laut.Dann rief er nochmal.Es war dann leise.Alle sahen Jin an.Hat jemand Lust von euch Pirat zu werden?!Dann lachten sie.Klar,ich brauche eine Herausforderung und ich will auch zur See.,sagten der Karate und Kung Fu Kämpfer.Und was ist mit euch?Wollt ihr nicht mal auch raus auf die See!?Dann fingen die Restlichen an zu überlegen.Dann stimmten 4 Kämpfer auch zu.Wir kommen mit!,riefen 4 Kämpfer.Kommt auf meine Seite.Sechs von 14 waren neben Jin.Wenn du mich besiegst,komme ich mit!Okay los gehts.Dann kämpften die beiden.Nach einer Zeit besiegte Jin ihn.Auch wenn es knapp war,hatte Jin es geschafft.Ich bin dabei.Es war ein Schwertkämpfer.Hee.Er hat gerade den Favoriten besiegt.Er ist Richtig stark.,sagten die Leute.Okay,wir kommen alle mit.Gut los gehts.Jin nahm die 14 und ging dann mit ihnen raus.Unser nächstes Ziel ist die Marinebasis.Also los gehts.Dann machten sich die 15 auf den Weg zur Basis.

[Jin verlässt Innenstadt und geht zur Marinebasis]
Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: