One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 East Blue: in der Naehe von Orgel Insel

Nach unten 
AutorNachricht
anarcho

anarcho


Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

East Blue: in der Naehe von Orgel Insel Empty
BeitragThema: East Blue: in der Naehe von Orgel Insel   East Blue: in der Naehe von Orgel Insel EmptyMo 24 Jan 2011 - 13:59

[East Blue: in der Naehe von Orgel Insel]
Auf den Offenen Meer wo die Marine Schiffe sie nicht mehr verfolgte fiel sie in ohnmacht. In gewisser Weise bekaempfte sie das Betaeubungsmittel aber jetzt wo es nicht mehr Noetig war liess ihr Wiederstand nach und da das Mittel noch nicht abgebaut wurde passierte es das sie unmaechtig wurde. Als sieAufwachte trieb sie da im Meer herum und sie dachte:" Ich muss froh sein das jetzt keiner vorbeigekommen ist. Wenn mir sowas nochmal passiert werd ich wohl aufgeschmiessen sein. Ich brauche Hilfe ich brauche Mitstreiter. Ausserdem brauch ich ein groesseres Boot den mit diesem kann ich nicht auf die Grandline und da werde ich wohl irgendwann hin." Mit diesen Gedanken schipperte sie weiter Ihre Vorraete gingen auch zur Neige weswegen sie wohl wieder eine Insel ansteuern sollte.
[Anarcho verlaesst
East Blue: in der Naehe von Orgel Insel -> Gecko Insel]
Nach oben Nach unten
 
East Blue: in der Naehe von Orgel Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» East Blue: In der Nähe der Konomi-Insel
» East Blue : In der nähe der Gecko Insel
» East Blue : In der nähe des Calmbelt
» East Blue : In der nähe von Loguetown
» Der East Blue:In der Nähe von Shellstown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Offenes Meer der Blues-
Gehe zu: