One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:38

[Jin kommt in der Innenstadt an]
Jin kam mit den 2 Soldaten in der Innenstadt an.Sie sahen sich um.Überall waren Dojos für Karate,Yoga und Sonstiges.Läden waren auch da.Lasst uns mal was essen,sagte Jin.Klar,ich hab einen Bärenhunger.Wir können dort ja etwas essen gehen,sagte einer der 2.Der Andere hatte auch nichts dagegen.Bevor sie in das Restaurant gingen,sahen sie auf dem Asphalt 2 Kämpfer kämpfen.Sie hatten ordentlich was drauf.Keiner ging dazwischen.
Jin wollte etwas unternehmen,aber der Kollege sagte:Jin,ich glaube das ist hier Tradition.Wir sind in einer Insel,
wo es nur starke Kämpfer gibt.Dann gingen sie ins Restaurant.

[Jin verlässt Innenstadt und geht ins Restaurant]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr 31 Dez 2010 - 6:06

[Jin kommt in der Innenstadt an]
Jin kam vom Restaurant mit den 2 Soldaten raus,in die Innenstadt.Jungs,lasst uns mal mehr nach vorne gehen,
sagte Jin.Dann liefen sie weiter nach vorne.Die Straße war leer.Was ist hier los?Warum ist die Straße so leer?,
sagte Shorty.Ich verstehe nicht,was hier los ist.Was ist hier denn passiert?Sind Piraten da?,sagte Ray verwundert.Ich höre Geräusche.Sie sind,aber ganz leise.Es kommt von dort drüben.Seit mal still,flüsterte Jin.
Dann gingen sie in diese Richtung.Langsam wurden die Stimmen lauter.Es hört sich wie Gejubel an,sagte Jin.
Als die Stimmen sehr deutlich zu hören waren,stoppten sie.Es war wie eine Arena.Es war riesig.Ach deswegen,ist die Straße so leer.Dann gingen sie in die Arena rein.

[Jin verlässt Innenstadt und geht in die Arena]
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 1 Jan 2011 - 10:26

[Jin kommt in der Innenstadt an]
Jin kam mit Shorty und Ray in der Innenstadt an.Sie liefen einen Weg entlang.Was machen wir als Nächstes?Der Käpt´n fragt sich Bestimmt,wo wir so lange stecken,sagte Shorty.Naja,ich rauch mir jetzt wieder eine.Shorty zündete seine Zigarette an und rauchte sich eine.Ich weiß nicht.Wir müssten jetzt Eigentlich wieder zum Schiff,
sagte Jin.Einer der Mannschaft lief den dreien in den Weg.Hey,der Käpt´n sucht Überall schon nach euch.Kommt wir müssen Los,sagte der Soldat.Das Schiff ist zum Südlichen Hafen vorgesegelt.Wir müssen nach Süden.Dann machten sich die vier auf den Weg zum südlichen Hafen.

[Jin verlässt Innenstadt und geht zum Südlichen Hafen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Karate-Insel-
Gehe zu: