One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Faust

Faust


Anzahl der Beiträge : 68

RPG-Charakter
Rang: Koch
Teufelsfr.: -
Klasse: Nichts

7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle Empty
BeitragThema: 7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle   7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle EmptyMo 13 Dez 2010 - 4:15

Hi,

ich finde es komisch, das es in unserer Welt scheinbar noch keine Samurai Kaiser und (fast) keine Admiräle gibt. Ich würde die unbenutzen Stellen mit NPCs Füllen, welche man auch als Event mal auftreten lassen könnte. Wenn man es schafft im Event einen Samurai zu besiegen (Anfangs wahrscheinlich iner Gruppe), dann könnte man ja auch das Kopfgeld erhöhen und ein wenig extra Berry vergeben. Später kommen dann noch die Kaiser und Admiräle hinzu (Marco mal außen vor gelassen).

Zumindest sehe ich es nur ungerne, das es bisher scheinbar keine gibt. So viele wollen bestimmt auch nicht Samurai werden, weil man ja theoretisch seine Bande vernachlässigen muss. Also kann man die Plätze ruhig mit NPC auffüllen und die im Notfall besiegen lassen.

Mfg Dr. Faust
Nach oben Nach unten
Jin Wang

Jin Wang


Anzahl der Beiträge : 174

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle Empty
BeitragThema: Re: 7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle   7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle EmptyMo 13 Dez 2010 - 4:25

Da stimme ich dir zu.Für die 7 Samurai und die 4 Kaiser könnte man Eventcharackter nehmen.
Nach oben Nach unten
Wasan

Wasan


Anzahl der Beiträge : 83

RPG-Charakter
Rang: Kapitän
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle Empty
BeitragThema: Re: 7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle   7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle EmptyMo 13 Dez 2010 - 4:28

Ja genau,so kommt viel mehr Spannung rein etc.^^
Sehr guter Vorschlag,ich bedanke mich wieder =)
Mfg Wasan
Nach oben Nach unten
Astrum
Spielleiter
Spielleiter



Anzahl der Beiträge : 34

RPG-Charakter
Rang: Vizeadmiral
Teufelsfr.: Teleport-Frucht
Klasse: Nahkämpfer

7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle Empty
BeitragThema: Re: 7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle   7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle EmptyMo 13 Dez 2010 - 5:08

Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.

Aber zurzeit steht das neue Forum auf der Liste, ich werde es aber im Team besprechen, sobald ich Zeit finde Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle Empty
BeitragThema: Re: 7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle   7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle Empty

Nach oben Nach unten
 
7 Samurai / 4 Kaiser / 3Admiräle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 7 Samurai der Meere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Allgemeines :: Wünsche / Ideen / Verbesserungen-
Gehe zu: