One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Im Dschungel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mugen

Mugen


Anzahl der Beiträge : 145

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Im Dschungel   Im Dschungel EmptySo 12 Dez 2010 - 4:56

Mugen trainierte noch 3 weitere Tage im Dschungel mit den Tieren.
Am 4 Tag jedoch erfuhr Mugen dass es einen alten Schwertkämpfer auf der Insel gab, der lebendig von der Grandline zurückkehrte. Sofort machte sich Mugen auf den weg um mit ihm zu Sprechen.
Es war ein sehr schwieriger Weg zu ihm. Wieder traf er auf eine menge riesiger Tiere.
Am Abend erreicht Mugen endlich das Haus, nachdem er suchte.
Als er den vermeindlichen Schwertkämpfer zu gesicht bekam, war er enttäuscht denn er sah nur einen alten Mann.
Mugen erzählte ihm, dass er auch auf dem weg zur Grandline sei . Der Schwertmeister lachte. Er forderte Mugen auf sein schwert zu ziehn und ihm zu zeigen was er kann.
Mugen dachte dass es ein Kinderspiel ist den alten mann zu besiegen. Umso entsetzter war er, als er nach nur 10 sekunden besiegt wurde. Mugen bat ihn darum ihm einige Tipps zu geben. Der Alte Mann stimmte ein.
NAch 2 weiteren Monate Verließ Mugen den alten Mann dankbar.
Am abend erreicht er das Dorf. Die leute waren erstaunt ihn noch lebend zu sehn.
Er erzählte ihnen was er alles erlebt hat. Dann feierte er noch ein letztes mal mit den Dorfbewohnern und verließ sie früh am nächsten morgen.
Nach oben Nach unten
Farron
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 273

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: Vogel-Frucht Modell:Falke
Klasse: Schwertkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyDi 28 Dez 2010 - 6:42

[Farron kam im Dschungel an]

Oha.Er hatte recht.Es dauert echt nicht lange,die Insel einmal abgelaufen zu haben.Naja wie es scheint hat diese Insel auch nur ein Dorf.Und einen riesigen Wald.Dann seh ich mir hier erstmal um.
Farron lief durch den Wald.Nach einer Weile pausierte er,weil er nicht mehr konnte und auch nicht wusste wo genau er war.
Verdammt ,flüsterte er deprimiert und leise.
Wo zum Teufel bin ich hier?Naja ich lauf einfach zum Rand und dann bis zu einem der 2 Steilhänge.Ich weiß ja dann,ob ich mich im Norden oder Süden befinde.Mal sehen ob der Fremde wieder aufgewacht ist.Der hat ja schon lange genug geschlafen.Aber erst mal lauf ich zur Küste um mich zu orientieren.
Farron eilte los und nutzte seine volle Geschwindigkeit,die sich durch sein Training in vergangener Zeit deutlich gesteigert hatte.
Wenigstens halte ich mich in Form und brauche nicht so lange beim Laufen.

[Farron verlässt den Dschungel]
Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyFr 14 Jan 2011 - 14:01

[Ke_Ke betritt den Dschungel]

Als Ke_Ke fast zehn minuten im Dschungel war, wusste er nicht mehr wo er war.
Oh man,ich hätte mir lieber eine spur legen sollen um wieder aus dem Dschungel raus zu kommen.Aber vielleicht finde ich ja den alten mann und der kann mir dann sagen wie ich hier raus komme.
Er rannte durch den Dschungel und suchte den alten Mann,bemerkte jedoch nicht,dass ihn zwei riesige Wildschweine verfolgen,bis eines von denen auf einen Ast getreten ist.
Wer ist da?Fragte er mit angespannter Stimme während er sich umdrehte.
Oh,dass sind ja nur ein paar schweine.Sagte er mit erleichterter Stimme und setzte seinen weg fort.
Eines der wildschweine rannte auf Ke_Ke zu,was er rechtzeitig gemerkt hat und mit leichtigkeit auswich.
Hör doch auf,ich will euch doch garnichts tun.Ich möchte nur diesen alten Mann finden.
Beide Wildschweine rannten nun auf ihn zu,eins von forne und eins von hinten.
Als Ke_Ke,mit einen hohen Sprung nach oben,auswich stießen beide mit ihren Köpfen zusammen und waren K.O.
Ke_Ke setzte seinen weg fort und sah eine Lichtung auf die er sofort zulief.
Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyFr 14 Jan 2011 - 16:23

Als Ke_Ke bei der Lichtung ankam,sah er ein Haus.
Wow,dieser alten Mann scheint wirklich hier zu wohnen.
Staunte er und ging zur Tür.Er Klopfte doch niemand öffnete die Tür.
Also doch nicht.Das hätte mich auch gewundert.
Wieso würde es dich wundern?Fragte eine stimme die hinter ihm war.
Hä...wo kommt ihr denn auf einmal her?Fragte er den alten Mann der auf einmal hinter ihm stand.
Na wo soll ich schon herkommen,ich war hinter dem Haus.Antwortete er lachend.
Aber wieso habe ich nicht mitbekommen,dass ihr hinter mir steht???
Warscheinlich weil ich kein Trampel bin.
Seid ihr der alte Schwertkämpfer der hier wohnt???
Ja das bin ich,wieso?
Naja,ich habe gehört,dass ihr hier schon lange wohnt und wollte euch deshalb fragen,ob es hier im Dschungel irgend etwas besonderes gibt was mir von nützen sein könnte.
Hmmm....eigentlich nich,ausser einer Höhle in der ich selber noch nich drinne war.Antwortete der alte Mann nachdenklich.
Eine Höhle?Könnt ihr mir zeigen wo sie ist?
Ich werde euch eine Karte zeichnen.
Wieso,ist es weit?
Nein,eigentlich nicht aber man weiß ja nie so genau was passiert.Mit der Karte findest du auch den weg zurück ins Dorf.
Oh,vielen dank.Ich wollte sie sowieso nach dem weg fragen.
Kein problem,hier ist die Karte.Erwiederte der alte Mann und gab ihm die Karte,woraufhin Ke_Ke richtung Höhle ging.

Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyDi 18 Jan 2011 - 9:30

Als Ke_Ke bei der Höhle ankam sah er das dort jemand drinne sein muss,da Fußspuren reinführen aber nicht wieder raus.
Hmmm...ich sollte mich auf einen Kampf einstellen,man weiß ja nie.
Ke_Ke betrat die Höhle und sah eine Fackel an der wand vor ihm Hängen.
Da die Fackel noch nicht so weit abgebrannt ist kann die Person noch nicht lange hier sein.
Er nahm sich die Fackel und ging tiefer in die Höhle hinein.
Was ist das,wieso enden die spuren hier???Ich muss vorsichtig sein.
Als Ke_Ke weiter gehen wollte,hörte er ein geräusch hinter sich und drehte sich um und sah wie ein großer knüppel auf sein Gesicht zu kam woraufhin er ohnmächtig zu boden geht,da er an der schlefe getroffen wurde.
Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyDi 18 Jan 2011 - 10:21

Ke_Ke wachte auf und sah sich um.
Bin ich immer noch in der gleichen Höhle?Ähh wieso ist hier kein gang,wie komm ich jetzt hier raus???Hallo...Hallo,ist hier noch jemand?
Ey du idiot brüll hier nicht so rum,dich hört eh keiner ausser ich.Antwortete eine stimme über ihm.Als er nach oben schaute sah er eine Person die durch eine Falltür in der decke guckt.
Warte mal,dich kenn ich doch.Du bist dieser Typ von der Marine,der mich im Keller der Bar eingesperrt hat...Linerius.
Genau und dieses mal werde ich dich töten du miese Ratte.
Antwortete Linerius wütend und kam durch die Falltür nach unten.
Er rannte auf Ke_Ke mit gezogenem Schwert zu und holte aus.Ke_Ke wich mit leichtigkeit aus.
Du kannst mich eh nicht besiegen du Spinner.
MACH DICH NICHT LUSTIG ÜBER MICH DU ELENDER VERRECHER!!!!
Erwiederte Linerius voller Zorn und zog eine waffe womit er auf KeKe schoss.Ke_Ke wurde getroffen und geht Blutend auf die Knie.
*hust*Damit hab ich nicht gerechnet.Sagte Ke_Ke mit leiser Stimme.
Was ist los,keine sprüche mehr von dir?
Ke_ke stand auf und startete einen Angriff,geht jedoch kurz vor Linerius wieder auf die Knie und hielt seine wunde zu,weil er zuviel Blut verliert.
Ich muss mir schnell etwas überlege sondst werde ich ohnmächtig und verblute hier.Dachte sich Ke_Ke und sammelte all seine Kraft um den Angriff weiter zu führen.Er sprang auf und verpasste Linerius einen Kinnhaken woraufhin der zu Boden geht.Danach nahm sich Ke_Ke,dass Schwert von ihm und trennte Linerius den Kopf ab.
Jetzt muss ich schnell hier raus,sonst war's das mit mir.
Er sprang durch die Falltür und ging zum ausgang.Er wollte zurück zum alten Mann,weil es dichter war als das Dorf,fiel jedoch Zwanzig meter dafor in Ohnmacht.
Oh nein da ist er.Konnte er noch hören.
Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyDi 18 Jan 2011 - 13:20

Ke_Ke hört Stimmen.
Ist er wach,hörst du uns???
Das ist unsere chance.
Ke_Ke schläft wieder ein.
.............30 minuten später.
Ke_Ke wacht auf.
Wa...was ist passiert?Wo bin ich?
Jetzt wird er wach.
Ke_Ke öffnet die Augen und sieht die drei Spaßvögel vom nördlichen Strand.
W...was ist passiert?
Naja wir sind dir in den Dschungel nach gelaufen und haben das Haus gefunden.Als der alte Mann uns gesagt hat wo du hin bist,wollten wir dir nach und dann lagst zwanzig meter weiter weg vom Haus.Dann haben wir dich hier her getragen und der alte Mann hat dich verarztet.
Jetzt weiß ich es wieder,dieser Typ von der Marine war in der Höhle und hat mich angeschossen.
ja und zwar,zwei zentimeter neben deinem Herz.
Erwiederte der alte Mann.
Da gibt es noch etwas.Ein Marine schiff kam auf der Insel an und die Soldate suchen den Typen aus der Höhle,denke ich.
Oh nein,ich muss so schnell wie möglich hier weg.An welchem Strand haben sie angelegt?
Am nördlichen.
Verdammt da ist mein kleines Boot.
Naja,am südlichen strand ist noch ein Boot,ich denke mal es gehört dem Typen aus der Höhle.Es ist größer als deins aber er ist ja auch alleine damit hergekommen,also dürftest du auch damit fahren können.
Erwiederte einer der Spaßvögel.
Ich muss nochmal in die Höhle da liegt noch meine tasche.Könntet ihr drei das Boot vorbereiten?
Klar,wenn du da bist wird es bereit stehen.
Antwortete einer bevor alle drei richtung südlichen strand liefen.
Vielen Dank,dass sie mich verarztet haben aber ich muss jetzt los,aufwiedersehen.
Sagte Ke_Ke zum alten Mann und lief richtung Höhle.
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyMo 24 Jan 2011 - 3:45

[Ixor betritt den Dschungel]
Ixor durchstreift den Dschungel und staunt nicht schlecht als er diese riesigen Bäume sieht. Was ist das?! fragt Ixor und rennt auf die nächste Lichtung. Dort findet er einen leblosen Körper. Hmmm wer mag das wohl sein? fragt sich Ixor und läuft um den regungslosen Mann herum. Der Mann hat sehr viel Blut verloren und atmet nur noch ganz flach. Naja, damit habe ich nichts zu tun und wenn ich ihn nun anfasse kommen nur meine Fingerabdrücke an den Kerl. tönt Ixor selbstgefällig und geht weiter.
[Ixor verlässt den Dschungel in Richtung des Dorfs]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyMo 24 Jan 2011 - 4:45

[Ixor betritt den Dschungel]
Ixor schlendert durch den Dschungel und sucht die Lichtung, die er vorhin auf Anhieb gefunden hat. Wo ist diese Lichtung? Verdammt! schreit Ixor in den Dschungel. Plötzlich schallt Ixor aus dem Busch neben ihm ein Brüllen entgegen und Ixor entdeckt in dem Dickicht ein glühendes Augenpaar, das sich ein Bruchteil einer Sekunde später auf Ixor mit einer überwältigten Geschwindigkeit zu. Diese Tigerunterart wirft Ixor zu Boden. Soso, du willst mich also fressen knurrt Ixor den Tiger an. Als Ixor den Mund wieder schließt, spuckt der Tiger erst Speichel dann Blut in Ixors Gesicht. Grund für das Blut in Ixors Gesicht ist sein Tritt, denn er hat nach seinen Satz, den Tiger so heftig in den weichen Bauch getreten, Ixors Fuß knapp neben der Wirbelsäule des Tigers heraus schaut. Ixor wirft den leblosen Tiger neben sich und zieht ihn an seinem Schwanz hinter sich her. Ich werde nochmal probieren ein Oberbekleidung für mich zu basteln. sagt Ixor zu sich selbst und setzt sich auf den nächstbesten Stein, haut zwei Steine aneinander, um einen zu schärfen. Ixor beginnt das tote Fleisch von dem Fell des Tigers zu schneiden. Als Ixor fertig ist, wirft er das Fell über die Schultern und ein Augenblick später ist das Fell verdampft so wie jede andere Oberbekleidung vorher. Na toll, ich mach mir so viel Mühe und dann DAS
murrt Ixor und geht weiter die Lichtung suchen.
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyMo 24 Jan 2011 - 5:36

Endlich findet Ixor die Lichtung und entdeckt auch gleich den immernoch regungslosen Körper. Wie ich es mir gedacht habe, der ist nie und nimmer bei der Marine denkt sich Ixor und kniet sich neben den Mann und fühlt den Puls. Ok, er lebt noch sagt Ixor und geht weiter. Als Ixor die Lichtung verlässt, bemerkt er wieder ein Geräusch im Dickicht Schon wieder so ein Tigervieh stöhnt Ixor und drückt sein Standbein durch, um sich auf einen Angriff vorzubereiten. Plötzlich teilen zwei schon etwas ältere Arme den Busch. Komm her, Junge sagt der alte Mann und Ixor löst sein Standbein und geht auf den Mann zu Mach keinen Mist, alter Mann! droht Ixor Nein, nein ich will dir helfen Woher willst du wissen, dass ich was suche. Du läufst etwas planlos hier im Dschungel rum, da bin ich davon ausgegangen, dass du etwas suchst. Ja stimmt, ich suche einen Marinesoldat. Ich habe einen in die Höhle laufen sehen. Danke für den Tipp ruft Ixor im loslaufen und rennt in die Richtung, die der alte Mann angezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyMo 24 Jan 2011 - 6:24

Nach einem kleinen Fußmarsch und etwas suchen findet Ixor die Höhle, die der alte Mann beschrieben hat.
Sieht ja einladend aus
sagt Ixor und blickt auf den düsteren Eingang der Höhle betrachtet.
Ein kalter Windhauch kommt aus der Höhle, das lässt Ixor jedoch kalt. Ixor geht Schritt für Schritt in die Höhle und fängt an nach dem Soldaten zu suchen. Jedoch war die Höhle schon nach nur 10 Metern so dunkle, dass Ixor den Entschluss fassen musste sich etwas wegen der Beleuchtung einfallen zu lassen. Ixor verlässt die Höhle wieder und geht in Richtung des Westlichen Strandes.
[Ixor verlässt den Dschungel und geht in Richtung des Westlichen Strandes]
Nach oben Nach unten
Ixor

Ixor


Anzahl der Beiträge : 160

RPG-Charakter
Rang:
Teufelsfr.:
Klasse: Nichts

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyMo 24 Jan 2011 - 7:47

[Ixor betritt den Dschungel]
So Versuch Nummer 2, ab in die Höhle sagt Ixor leise und geht in die Höhle. Zuvor hat sich Ixor aus dem Holzbalken den er gefunden hat und mit etwas Öl aus einer Pfütze am Strand eine Fackel gebastelt. Nun war genug Licht in den Höhle um ca 2 Meter vor und hinter Ixor auszuleuchten. Aber immernoch finster hier drin. merkt Ixor an und testet bei jedem Schritt die Beschaffenheit des Bodens. Als der Boden auf einmal hölzern und hohl klang, sieht Ixor nach unten und entdeckt eine Falltür, die er sogleich mit einem Tritt öffnet. Aus dem Loch kommt ein widerlicher Gestank. Als Ixor die Leiter hinab steigt, findet er eine schon am verwesende Leiche vor die kopflos auf dem Boden liegt. Die Reste einer Marineuniform mit dem Namensschild „Linerius“ lassen keine Zweifel über die Identität des Mannes aufkommen. Ixor packt den Kopf in ein Leinentuch und reißt das Namensschild von der Uniform ab, legt sich das Tuch über die Schulter und geht aus der Höhle in Richtung des Dorfes.
[Ixor verlässt den Dschungel und geht in Richtung des Dorfs]
Nach oben Nach unten
anarcho

anarcho


Anzahl der Beiträge : 130

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Nahkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyMo 24 Jan 2011 - 22:16

[Anarcho betritt Im Dschungel]

Im Dschungel sah sie nach einem Erkundungs Gang eine Statue. Die Statue bildet einen jungen MAnn ab der mit einer Schleuder einen Mann mit herzfoermiger Sonnenbrille abschiesst und dabei vermutlich eine Frau rettet.
Naja eigendlich wollte sich Anarcho ausruhen und nicht irgendwelche Kunstwerke ankuken. Aber der Mann erinnerte sie an jemanden denn sie schonmal in irgend ein Buch gesehen hat. Aber sie ging dann auch gleich weiter um was zu essen und zu schlafen. Aber erstmal baute sie sich noch einen Stab denn auf dieser Insel gab es groessere Tiere die ihr gefaehrlich seien koennten.

[Anarcho verlaesst Im Dschungel -> Dorf ]
Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyDo 3 Feb 2011 - 5:33

Ke_Ke wacht auf.
Aua,mein Kopf.Was ist passiert wieso bin ich noch im Dschungel???
Fragte er sich und schaute sich um.Er erkannte,dass er in einem kleinem Baumhaus lag.
Wie bin ich hierher gekommen???Das letzte an was ich mich erinern kann ist,dass ich zur Höhle wollte und dann die Insel verlassen.Ohh nein,das Boot von Linerius ist doch bestimmt schon weg.Was ist bloß pssiert und wieso kann ich mich an nichts erinnern?
Er steht auf und verlässt das Baumhaus.
Und wo lang geht es jetzt zur Höhle?Oder war ich schon da?Ich muss die Höhle oder den alten mann finden.
Ke_Ke geht planlos in den Dschungel.

Nach oben Nach unten
Brown_Bear_Ke_Ke




Anzahl der Beiträge : 18

RPG-Charakter
Rang: -
Teufelsfr.: -
Klasse: Schwertkämpfer

Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel EmptyMo 7 Feb 2011 - 9:44

Nachdem Ke_Ke gegen ein paar Tiere kämpfen musste hat er das Haus des alten Mannes gefunden.
Na endlich!Hallo...Haaallo...alter Mann,wo bist du???
Als er hinter das Haus ging sah er den alten Mann auf einer Bank sitzen.
Hey alter Mann wie gehts ihnen???
Häh...wer-oh mein Gott Ke_Ke???Wo kommst du her?Wir dachten du wärst von den Tieren gefressen worden.
Wie kommt ihr denn da drauf???
Naja du warst schließlich über eine woche weg.
Waaaaas?!?!?!Das kann doch nicht sein!
Doch,die drei jungs haben dich überall gesucht,aber nicht gefunden.Wo warst du?
Ääähm,dass weiß ich nicht genau.Ich weiß nur noch,dass ich zur Höhle wollte um meine sachen zu holen,dann binn ich in einem Baumhaus aufgewacht und jetzt bin ich hier.
Oh mann,du solltest ins Dorf gehen und den drei jungs sagen,dass es dir gut geht.
Ja,aber erst muss ich zur Höhle und gucken ob meine sachen noch da sind.Kannst du mir nochmal eine Karte mit dem weg zeichnen???
Klar doch!
Der alte Mann zeichnet eine Karte und giebt sie Ke_Ke.
Danke,ich hoffe wi sehen uns wieder.Tschüss!
Sagte Ke_Ke zum alten Mann und ging richtung Höhle.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Im Dschungel   Im Dschungel Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Dschungel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berg/Dschungel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: RPG-Bereich: Blues :: Gecko Insel-
Gehe zu: